Sonntag, 1. Juli 2012

sommertage - schöne tage

hallo ihr lieben.
ich hoffe ihr habt diese sommerlichen tage genossen und hattet eine schöne abkühlung, die brauchte man.
freitag war ja nun notenschluss, somit ist für mich das schuljahr gelaufen. puuh!
nachmittags waren wir zu 3. im schelditz, bei der hitze war das eine schöne erfrischung. 
gestern war ich im garten von meiner oma und heute kommt michi ♥
schönen tag euch!


                  

                 

jetzt möchte ich euch noch ein bild zeigen, das ist freitag abend nach dem baden entstanden.
so sehen meine haare aus wenn ich sie nicht föhne und nicht kämme. :-)


                     






2 Kommentare:

  1. deine haare sind so schön *:
    - ihr hattet schon notenschluss, wir haben erst nächste woche freitag oö

    AntwortenLöschen